Leseperformance “PICASSO” New Art Off Gallery

flyerhosenst-web

Leseperformance UNION BEULSHAUSEN im Kunstraum Hosenstall

Nach dem Riesenspaß mit “Nirgendwo ist Ufffz” im April diesen Jahres,gastiert die Hörbuchunion ein zweites Mal in der Galerie Hosenstall in St. Georg.

Mit der aktuellen Produktion “PICASSO”, einem Hörspiel im Theaterformat, über die Möglichkeiten des Lebens nach dem Tod und eben auch dessen Widrigkeiten.

Der berühmte Maler, Held der Geschichte, bekommt ein Angebot, das er nicht ablehnen kann und bringt sich so in die unerwartete Gesellschaft eines österreichischen Unsterblichkeitsmaklers, einer manischen Popprinzessin, sprechenden Bernhardinern und einem eingeschüchterten Elton John. Wird sich der Künstler aus scheinbar aussichtsloser Situation befreien können?

Als Gastleserin begrüßen wir an diesem Abend die entzückende Jungschauspielerin Ulrike von Gawlowski, das musikalische Rahmenprogramm bestreitet das Duo Chris Drave (Violine) und Beulshausen (Gesang/Gitarre) erstmals in eigens hierfür erlernter spanischer Sprache.

Am 17.09. ab 19:30 im Kunstraum Hosenstall New Art Off Gallery & Kultur e.V. Ellmenreichstr. 28

20099 Hamburg http://hosenstall-gallery.de .

Viel Spaß und Spannung mit „Picasso”