VÖ-Party & Lesung in der 439 am 22.12.09 !free entrada!!!

Herr Schnurrbein von wolfstar.deBeulshausen, der entgegen Berichten der Vereinszeitung „Happy Weekend” doch nicht in der Pfütze, die stark an das Konterfei Wilhelm Buschs erinnert, ertrank, hat in dieser lediglich seine Lesebrille auf Wasserdichte überprüft und lädt nun, mit den Ergebnissen hochzufrieden, zur VÖ-Party des neuen Hörbuchs „Nirgendwo ist Ufffz” von Beulshausen/Drave!

Kapalgen, denen es bis dahin nicht gelungen ist, ein Geschenk für das so rasend nahende „Passah-Fest” zu besorgen, können an diesem Abend zwischen 50 absolut identischen Produkten wählen, sich gleichzeitig besinnungslos saufen und trotzdem der Mutter vorgaukeln, man hätte die ganze Zeit nach diesem wirklich elitären Präsent gesucht und sei dabei durch die Hölle gegangen.

Stimmt ja auch, denn es wird extra hart gelesen und schlimm gefeiert!

Chris Drave, ein hübscher Halbwelt-Prinz wird einmal mehr herzzerreissend die Violine spielen.

Es erwartet Sie am Di, 22.12.09 um 20:00 Uhr in der Bar439, Vereinsstr. 38/Eimsbüttel:

Euer Ehren

beulshausen.com